Meine Praxis ist der Ort wo Du dich wohl fühlst! Ich komme zu Dir!

Dein Garten, Dein Sofa, Dein lieblings Ort in einem Park...

 

Workinghorseranch

Die Workinghorse Ranch in Maigen 16 liegt am Fuße des Manhartsberges und bildet das Tor zwischen Wein- und Waldviertel. An der einen Seite bereits Vorläufer der Wälder rund um das romantische Pulkauthal und auf der anderen Seite wunderschönes Weinanbaugebiet welches sich zur Retzer Windmühle erstreckt.

 

Das Pferd ist ein hervorragender Lehrer, es gibt uns durch seine Körpersprache sofort und ehrlich Feedback. Es braucht gleichermaßen Respekt und Vertrauen um sich auf eine besondere Partnerschaft einlassen zu können.

 

Das Pferd ist ein Herdentier - wie wir Menschen - wir lernen uns selbst bewusst kennen und miteinander zu arbeiten.


Das Pferd steht von jeher für die Lebenskraft , die Arbeit mit ihnen hilft uns, unsere innere Kraft zu finden und unsere Energien für den Alltag (sowohl privat als auch beruflich) wieder aufzuladen.

 

Praxisgemeinschaft Vitalis

Die Räumichkeiten der Praxisgemeinschaft Vitalis Horn, Honorius Burger Str. 3 ermöglichen in harmonischer und entspannender Atmosphäre Coachings sowie Trainings auch ohne Pferde nachhaltig durch zuführen.